Nur noch einen...

Stell dir vor du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst bist du schon mitten drin. Willkommen bei "Nur noch einen..." dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und Dir. In den ersten Folgen lernen wir uns kennen und wir erzählen Dir von der Fotografie und wie diese uns positiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nurnocheinen

subscribe
share






Folge 37 - Tag am Meer


Das Meer und die Fotografie begleiten uns schon seit vielen Folgen immer wieder mal durch diesen Podcast, also allerhöchste Zeit mal eine komplette Folge nur zu diesem Thema zu machen. Wir sprechen über die Anfänge der Unterwasserfotografie, Wellenfotografen und skurile Fotos von Menschen am Strand. Viel Spaß beim Hören! 


Martin Parr: 

https://www.magnumphotos.com/theory-and-practice/martin-parr-beach-therapy/

https://www.martinparr.com/

https://www.instagram.com/martinparrstudio/?hl=en


Harold Eugene Edgerton:

https://en.wikipedia.org/wiki/Doc_Edgerton

https://www.icp.org/browse/archive/constituents/harold-eugene-edgerton?all/all/all/all/0


Louis Boutan 

https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Boutan

https://www.mare.de/blitze-unter-wasser-content-55-1


Anna Atkins

https://www.sueddeutsche.de/wissen/google-doodle-wissen-anna-atkins-und-das-erste-foto-buch-der-welt-1.2395342


Ray Collins 

https://raycollinsphoto.com/


Folgt uns auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/nurnocheinen

https://www.instagram.com/johannesnickel

https://www.instagram.com/swutsh 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h1m