Northern True Crime

In diesem Podcast reden Nicole und Chris über wahre Verbrechen, die in Norddeutschland passiert sind. In Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein passieren Verbrechen, über die geredet werden muss. Wir forschen im Internet, in Zeitungen, Büchern und Videos nach, wie es zu den Fällen kam, was passiert ist, wie das Gericht entschieden hat und wie es Tätern, Opfern und Angehörigen heute geht.

https://nt-crime.jimdofree.com

subscribe
share






episode 46: #46 Leonies Leiden


In der 46. Folge von Northern True Crime geht es dieses Mal nach Torgelow in Mecklenburg-Vorpommern. 

Ein Mädchen stirbt alleine in ihrem Zimmer. Was ist der Kleinen zugestoßen? War es ein Treppensturz oder massive körperliche Gewalt? 

Nicole und Chris besprechen den Fall vom Anfang bis zum aktuellen Stand in dem Fall und klären euch ein wenig über rechtliche Begriffe auf. 

Quellen: Nordkurier (www.nordkurier.de), Norddeutscher Rundfunk (www.ndr.de)

--------------------------

Habt auch ihr Lust Crime-Letters.com zu nutzen? Was Crime Letters ist erfahrt ihr bei uns auf Instagram oder direkt auf www.crime-letters.com und mit dem Gutscheincode: NTCR487 spart ihr auch jeden Monat 2 Euro bei Euren Crime Letters.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h29m