GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 57: #57 Lebst du ein "Chainless Life"? Gast-Talk mit Mischa Janiec


Vom Fitness Youtuber zum Chainless Life Coach! Mischa Janiec hat eine echte Transition hingelegt und im Podcast werdet ihr schnell merken: Er brennt für seine Themen! Mit seinem Coaching Programm hilft er Menschen, ihre Berufung zu finden und ein selbstbestimmtes, freies Leben zu führen. Im Gamechanger bringt er nicht nur mich ins Schwitzen - ich spreche hier auch die Warnung an euch aus: Hört in diese Folge lieber nicht rein, wenn ihr nicht mehr vom Leben wollt und lieber alles so bleiben sollte, wie es gerade ist. Wir sprechen unter anderem über Flow-Zustände, Glaubenssätze, Männer-Gefühle und moderne Spiritualität - und gehen dabei richtig deep!
Hört rein, ich bin gespannt auf eure Rückmeldung! Auch, wenn euch die ein oder andere Passage im Podcast triggern sollte ;-)

Hier findet ihr Mischa:
Website: https://chainlesslife.com/ Instagram: https://www.instagram.com/mischajaniec/?hl=de Podcast: https://open.spotify.com/show/5IDQOoxWi1yCPlZVSknC3w


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h28m