HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






episode 107: Vierer Nr fünf und Sechser Nr sieben


Länderspielpause, das ist ein guter Zeitpunkt, um die vergangenen Spiele Revue passieren zu lassen und zu schauen, welche Rückschlüsse sich daraus für das verbleibende Drittel der Saison schließen lassen. Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) haben sich dafür zwei kompetente Gäste eingeladen: Roland Kahl (@rolandkenzo) von HL Sports und Matthias Mees (@yellowled). Es war ein Wechselbad der Gefühle, durch das uns der HSV mal wieder schickte. Zwei Unentschieden in den Spitzenspielen gegen Fürth und Kiel, zwei Niederlagen gegen Würzburg und ausgerechnet im Derby, die alle Verzweiflung der vorangegangenen zwei Saisons wieder ins Gedächtnis riefen und zu guter Letzt dann wieder zwei wichtige Siege gegen Bochum und Heidenheim. Was ist uns dabei besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Spieler haben sich in den Vordergrund geschoben, was stimmt uns zuversichtlich? Und wo kommt eigentlich diese Ruhe in der HSV Fußball AG her? [Hier bitte Lobeslieder auf Daniel Thioune, Michael Mutzel und Jonas Boldt singen.] Und natürlich stellen wir auch die Fragen aller Fragen: Steigt der HSV diese Saison auf? In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG HATE RACISM! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an hsvtalk@web.de. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h8m