Drama Carbonara

Ein Wohnzimmer in Wien, gemütliche Atmosphäre, eine offene Flasche Prosecco am Tisch und ringsum Romanhefte mit Namen wie "Mein Bekenntnis", "Meine Schuld" oder "Mein geheimes Tagebuch". Willkommen bei Drama Carbonara, wo die Hosts Asta, Jasna, Nora und Tatjana Euch jede Woche neu in eine Welt der dramatischen Schicksale, amourösen Verwicklungen und unglaublichen Vorkommnisse mitnehmen. Zusammen werden Kurzgeschichten gelesen und ausgiebig kommentiert - jedes zweite Mal auch mit prominenter Gastleser:in! Aus diesen Zutaten ergibt sich ein Freundinnen-Abend, der sich gewaschen hat, versehen mit reichlich österreichischem Charme und einer Prise Augenzwinkern. Facebook: Drama Carbonara Instagram: @drama_carbonara_podcast Unterstützen kannst du Drama Carbonara durch ein Abo auf Steady: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara

https://dramacarbonara.at

subscribe
share






Trailer "Drama Carbonara"


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten und Schicksale

Was haben Humorgott Josef Hader, Schamhaarstylisten Renate Petricek und Opernregisseur Peter Pawlik gemeinsam?

Sie lesen mit uns, Jasna, Asta, Nora und Tatjana, die dem einen oder anderen Gläschen Prosecco nicht abgeneigt sind, in lauschiger Wiener Wohnzimmeratmosphäre, dramatische Heftromane und in denen geht’s um das wahre, gnadenlos leidenschaftliche Leben von Menschen wie uns und euch!

Unser Comedy Podcast ist für Trashliebhaber:innen, die den Humor unserer Freundinnenrunde teilen, an unserem Tisch Platz nehmen und dabei sein wollen, wenn das Geschichtenkarma unsere Gastleser:innen heimsucht!

Drama Carbonara erscheint seit 2019 wöchentlich immer am Freitag für euch und ist auf allen Podcast-Plattformen kostenlos zu hören.Fotos zu uns und unseren Geschichten findet ihr auf Instagram und auf Facebook.Außerdem habt ihr die Möglichkeit uns mit einem Abonnement auf Steady zu unterstützen - den Link dazu, den findet ihr ebenfalls auf unseren Social Media Kanälen, in den Shownotes und auf www.dramacarboara.at

Wenn ihr Lust auf Extra-Content und Community-Aktivitäten habt, unterstützt uns mit einem Abonnement auf Steadyund kommt in den Genuss des kompletten "Drama Carbonara"-Universums: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara/about

Wir freuen uns!Drama Carbonara, Baby!

 

Tickets für “Die große Drama Carbonara Podcast Revue” am 15. Juni 2024 findet ihr hier:

https://www.kulisse.at/programm/?p=Die-groe-Drama-Carbonara-Podcast-Revue

& hier:

https://www.oeticket.com/event/drama-carbonara-kulisse-18025033/

 

Link zur Podcast Hörer:innen UMFRAGE!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2022  1m