Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

subscribe
share






CRFF358 – H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All


https://comicreview.de/podpress_trac/web/6863/0/CRFF358_Lovecrafts_Die_Farbe_Aus_Dem_All.mp3


Der Bann des H.P. Lovecraft nimmt weiter seinen Lauf. Wie schon in der ersten Manga-Ausgabe „Der Hund und andere Geschichten“ werden die Leser durch Gou Tanabes klare Schwarzweiß-Zeichnungen in eine geheimnisvolle Story nah dem Horror gezogen: Als ein Landvermesser beim Bau eines Stausees ein mysteriöses Stück Land endeckt, nimmt das Unheil seinen Lauf…

„Dann hörte ich die Geschichte, und während er mit kratziger flüsternder Stimme weitschweifig erzählte, erschauderte ich trotz des sommerlichen Tages wieder und wieder. Nachdem er zu Ende erzählt hatte war mir klar, warum sein Geist sich etwas verwirrt hatte und die Leute in Arkham kaum über die ‚verfluchte Heide‘ zu sprechen wagten.“ H.P. Lovecraft (1927)

Viel Spaß beim hören der Besprechung.




Die Farbe aus dem All
Autor: H.P. Lovecraft
Adaptiert von: Gou Tanabe
Farben: Jason Wordie
Übersetzer: Jens Ossa
Softcover: 176 Seiten
Preis: ab 12,00 EUR
Verlag: Carlsen Manga

Mehr von H.P. Lovecraft und das Buch zur Besprechung:

Worüber wir uns freuen würden:
Helge
Daniel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  34m