Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast "Aus der Sofaritze" genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share





episode 19: Folge 19 - Zack Snyders Justice League


Wir sind zurück! Willkommen zur neuen Staffel!

Als im Jahr 2017 DC’s «Justice League» erschien, waren die Reaktionen der Kritiker und Fans sehr enttäuschend. Wenn man sich die tragische Entstehungsgeschichte dieses Filmes anschaut, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Umso verwunderlicher ist dafür aber der Kurswechsel von Warner Brothers, die sich durch die lautstarke Fan-Gemeinde von Zack Snyder darauf eingelassen haben einen vier Stündigen Snyder-Cut zu veröffentlichen. Wie genau es zu dieser neuen Version gekommen ist, ob der neue Film überzeugen kann und ob «Zack Snyders Justice League» dem Hype gerecht wird, davon erzählen euch Konstantin und Nicolai in dieser Folge aus der Sofaritze!


share







 2021-03-26  1h28m