Schneverdingen Inklusiv - Exklusive Gespräche über inklusive Themen

Willkommen beim Podcast von Schneverdingen Inklusiv ! Mit unseren Podcasts möchten wir euch Informationen "aus erster Hand" geben. Taucht mit uns ein in andere Lebenswelten und erhaltet ganz neue Perspektiven.  Viel Spaß beim Zuhören!

https://www.svd-inklusiv.libsyn.com

subscribe
share






Junges Ehrenamt bei Fridays for Future


Fridays for Future ist ein großes Thema in den Medien. Doch wie bringt man die Demos aus der Großstadt nach Schneverdingen? Welche Aktionen gibt es neben den Demos? Und wie motiviert man sich weiterzumachen, wenn aus der Politik mal wieder ein Beschluss kommt, der die Klimaschützer*innen frustriert? All das und noch mehr beantworten Henny Schröder und Tim Ole Rosebrock von der Schneverdinger Fridays for Future Ortsgruppe in unserer neuen Podcastfolge. Hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  23m