LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik.

https://art19.com/shows/ladylike

subscribe
share






Affären an der Haustür - Erotische Fantasien mit heißen Boten


In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge treffen sich Yvonne und Nicole bei Nicole zu Hause und können sich gar nicht richtig konzentrieren, denn heiße Gärtner und sexy Handwerker sind dabei, vor Nicoles Haus die Terrasse neu zu machen und lassen unter engen T-Shirts ihre Muskeln spielen. Die anregenden Beobachtungen durch die gläserne Terrassentür schicken Yvonne und Nicole auf eine Fantasie-Reise zu erotischen Affären mit muskulösen Handwerkern.


Beide wissen, dass die Fantasie vom fremden sexy Handwerker, der plötzlich auftaucht, zu einer kurzen sexuellen Episode einlädt und wieder verschwindet, uralt ist, aber offenbar immer noch Wirkung zeigt.


Nicole hat in der Nachbarschaft beobachtet, dass um die Mittagszeit ein DHL – Bote wiederholt irgendwo klingelt, ohne Pakete abzuliefern, eine halbe Stunde bleibt, dann wieder in sein Lieferauto steigt und davonfährt. Ihr ist natürlich klar, dass der Mann vielleicht nur Mittagspause macht, aber sie kommt durch diese Beobachtung doch ins Grübeln.


Yvonne steigt gleich begeistert zu und überlegt mit Nicole, wie sie den netten Boten nach allen Regeln der Kunst verführen könnte. Die Szenarien gehen vom Glas Wasser, das angeboten wird, über die Tasse Kaffee bis hin zu Briefchen und Karten fürs Freiluftkino. Beim Freiluftkino angekommen dämmert den beiden, dass sie gerade eine romantische Beziehung anbahnen und keinen heiße Kurzzeit-Affäre…


Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Yvonne sich fragt, warum sie kein heterosexueller Mann geworden ist.  

 


Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

 

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  16m