Eltern ohne Filter

Mütter und Väter erzählen ungefiltert von ihrem Leben als Eltern. Vom irrsinnigen Glück. Vom ganz normalen Wahnsinn. Und von ihren dunklen Momenten. Es ist und bleibt ein Abenteuer.

https://www.br.de/mediathek/podcast/eltern-ohne-filter/821

subscribe
share






episode 7: Eva Karl-Faltermeier: Immer ist irgendwas!


Wenn dein Alltag mit Kindern eh schon Spitz auf Knopf steht, dann darf halt wirklich nichts sein. Das Problem: Es ist IMMER was. Aber wenn mal was schief geht, dann muss man auch darüber reden dürfen, sagt Eva Karl-Faltermeier.

Hier geht's zu Evas "Emanzipatorischem Grant" im Notizbuch von Bayern2: 

https://www.br.de/radio/bayern2/kabarettistin-eva-karl-faltermeier-100.html

In unserem Eltern ohne Filter Instagram Kanal findet ihr ihre Kolumne "Alle meine Ängste" als IGTV-Videos: 

https://www.instagram.com/eltern.ohne.filter

Und wann ihr die Eva vielleicht mal wieder live auf der Bühne sehen könnt, das steht auf ihrer Homepage: 

https://eva-karl-faltermeier.de/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  35m