Die Orgasmusflüsterin®️

Alles rund um das Thema Sexualität, Liebe, Beziehungen, LGBTQ u. Coaching. In diesem Podcast geht es allgemein um Sexualität in allen Facetten. Probleme in Beziehung, Diversität, Beziehungsmodelle und wie man mit mentalen Blockaden umgehen kann. Silva Schwabe ist Sexual Coach aus Ingolstadt. Sie hat sich spezialisiert auf das Lösen von mentalen Blockaden. Mittels Coaching mit Hypnose und anderen Coachingtools. Bekannt aus STERN, PLAYBOY, INSIDE, Radio Gong 96,3. Spannende Interviews mit Menschen wie Du und ich. Erfrischend anders! Deine "Die Orgasmusflüsterin®️" Silva Schwabe

https://die-orgasmusfluesterin.de/

subscribe
share






Das Hochzeitsdrama


Der Hochzeitsdekorateur Eric aus dem Saarland, erzählt über seine persönlichen Erlebnisse als Hochzeitsdekorateur.


Viele Bräute bereiten sich über Monate, wenn nicht Jahre auf den schönsten Tag im Leben vor - mit der Planung ihrer Hochzeit.

Einige verlieren dabei den Partner aus den Augen und bekommen oft kurz vorher "kalte Füsse". 

Es ist halt doch eine Bindung "auf immer und ewig". Zumindest wird es so gewünscht.


Eric erzählt aus dem Nähkästchen und spricht auch über die Zukunft der Hochzeitsbranche. 


Ich wünsche Dir viel Spass mit meiner neuen Episode - Sex, Drama & Hypnose - DAS HOCHZEITSDRAMA


Deine Silva


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  23m