Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 49: Pat war einem Flugzeugabsturz nahe, aber Sebastian auch


Die Angstfolge

Wieso ist Sebastian ein Polarbär und Pat ein Twink? Das ABC der Schwulensprache. Welche Strategien werden aufgestellt, damit die Mädchen von GNTM sich streiten für die Quote? Warum sind Kröten für Pat der Albtraum? Welcher Zustand sorgt bei Sebastian für panische Beklemmungen? Hundemassaker: Wie kam es dazu, dass Pat einem Hund das Leben retten musste, als er im Maul eines anderes Hundes steckte? Wieso hatte Pat Angst von einer Leiche erschreckt zu werden?

Schwuler gehts nicht - Folge 32

Von penismalenden Kapitänen, herpesauslösenden Kröten beim GV und TikTok-Usern die Sebastian in die Beautysucht treiben über ansteigende Angst im Alter und der Frage: Wie bleibt man Freunde nach einem Beziehungsende?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2021  1h40m