Abendbrot

Fast ein Bildungspodcast

http://www.abendbrot-podcast.de

subscribe
share






episode 15: Die Jugend hört Schlager (vielleicht)


 

Charlotte und ich haben mal wieder die BRAVO gelesen und rausgefunden, wie gut wir küssen können. Ich entschuldige die schlechte Soundqualität meinerseits, ich habe zu oft am Mikrofon vorbei geredet. Charlotte klingt aber super.

Charlotte schreibt auf www.ellebil.de und man kann ihr hier auf Flattr spenden.
Musik: French Style von Peter Schüßler

Shownotes folgen.

Charlottes T-Rex-Hand

Adele in der Wikipedia


(Ab Minute 2:00 mit Bildern vom Kölner Dom)

Enid Blyton in der Wikipedia

Freche Mädchen – freche Bücher


Revolverheld bei Jan Böhmermann

Konsumtipp: Minigolf Paradiso von Alexandra Tobor [Amazon-Werbelink] – Kauft es! Kauft es! Kauft es! (Hier die Leseprobe.)

Erscheinungsraum Folge 38 über Fortpflanzungsmanagement und natürliche Familienplanung mit Katrin Rönicke und Magdalena Simstich


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2016  2h5m