Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 32: #32 Der Mustermannskandal


Könnt ihr euch vorstellen was der echte Max Mustermann für ein hartes Leben führt? Wenn nicht, wird euch Lisa in dieser Folge darüber aufklären. Dann träumen wir uns aber in die schöne Welt als wir noch auf unserer eigenen Insel gewohnt haben und fragen uns, ob es jetzt noch möglich wäre als Hawaiianer wiedergeboren zu werden. Vielleicht könnt ihr euch ja nach unseren Erzählungen auch ein Leben auf der Insel vorstellen, denn das scheint unser neues Lebensziel zu sein. Viel Spaß beim Hören ihr kleinen ****möven.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2021  59m