Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

subscribe
share






episode 28: #28 Hast Du ne Hose an, biste im Recall


ATTACKE und das in allen Lebenslagen, denn wir haben es Euch versprochen & wollen liefern. ????????

Kenny ist gerade dabei sich eine Armee an kleinen geilen Soldaten zu erschaffen & hat die letzten Wochen dutzende von Vorstellungsgesprächen geführt. Gab es Leute im Jogger oder Schlabberlook oder sogar im Businesslook, denn davor hatte Kenny ein bisschen Angst aber war diese begründet? ???? Seine Dos und Don'ts aus den Gesprächen bekommt Ihr direkt aufs ????

Bei Stefan war auch so einiges los und ihm kribbelt es schon in den Händen…vielleicht macht er bald ein auf privat.

Unsere Learnings dieser Woche, hört Ihr am Ende, den sharing is caring.

#dienereurerohren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2021  51m