Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 41: #41 Bezahlt kacken gehen


Nach dem Startfail des heutigen Podcasts beschäftigen sich Katz und Krot unter anderem mit Hula Hoop. Wer weiß wo das eigentlich her kommt? Und mittlerweile macht ja nix mehr Spaß ... :D wir beschäftigen uns mit wichtigen Themen wie: „Ist kacken versichert?“ Habt ihr denn die Möglichkeiten genutzt und wart shoppen, beim Friseur, usw.? Und Dates? Habt ihr die ein oder andere Corona-Date-Erfahrung? Außerdem haben wir eine krasse Frage, die die Nation spaltet: Hört rein und gebt uns euer Feedback! Wir wünschen euch allen trotz den Umständen hübsche Ostern, habt Spaß beim Eier suchen!


share







 2021-03-28  46m