Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 58: Episode 58: Wanda Gertrude Kuchwalek aka "Wilde Wanda"


Servus!

In der heutigen Episode erzählt Marina das Leben der Wanda Gertrude Kuchwalek aka "Wilde Wanda". Eine unserer Meinung nach sehr interessante, aber auch sehr aggressive Frau, die absolut nichts von gewissen Regeln gehalten hat.

Kennt ihr diesen Fall? Was haltet ihr davon? Fotos findet ihr wie immer auf unserem Instagramprofil @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns auch ein Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com senden. Lasst uns auf jeden Fall eure Meinung zu dem Fall wissen!

Viel Spaß beim Hören und bis bald!

Musik: https://www.terrasound.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2021  55m