Schachtier

Weil ich davon überzeugt bin, das jeder Mensch eine Geschichte hat, die es wert ist, erzählt zu werden, lasse ich in meinen Podcasts eben diese Menschen zu Wort kommen.

http://schachtier.de

subscribe
share






ST #058 Sportfreunde / DFB Pokalfinale 2016


Die Sportfreunde sind wieder da. Am kommenden Wochenende steht in Berlin das Finale des DFB-Pokals an. Dort trifft der Meister FC Bayern München auf BVB Borussia Dortmund.

Flo und Christian haben die Halbfinals gesehen: Während Flo seinen Borussen beim Finaleinzug in Berlin zugeschaut hat, war Christian live dabei, als die Bayern Werder Bremen Zuhause in der Alianzarena mit 2:0 geschlagen haben.

Jetzt werfen die Sportfreunde einen Blick aufs Finale: wer gewinnt, und warum? Wie erfolgreich war die Ära Pep Guardiola? Und wie gehts mit Mats Hummels und Mario Götze weiter?

http://files.schachtier.de/DFB2016.mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2016  1h8m