Die Technikblase

Stephan Michalik, Martin Koper und Michael Schmid unterhalten sich mit gesundem Halbwissen und viel eigener Meinung über Technik, Fotografie und Gadgets.

https://technikblase.fm

subscribe
share





episode 95: TB095: Michi Kawaii [transcript]


Wenn die Windows-Lizenz gleich mal die Polizei ins Haus bringt: Wegen günstiger MS-Lizenz-Keys wurden diese Woche nicht nur Büroräume durchsucht. Auch bei privaten Käufern klopfte offenbar die Polizei an. Obwohl die bei regulär bei eBay gekauft hatten. Welche Keys sind nun legitim - und welche nicht? Und was macht die Bucht? Eine Einordnung. Tesla ahoi! Michi hat sich endgültig genug mit seinem Next-Gen-Skoda herumgequält und least bei den E-Auto-Experten aus Palo Alto. Garagen-Durchbruch inklusive. Eine Vorschau mit Vorfreude. Quickies: PS5 die Zweite im Podcast-Team: Martin darf jetzt auch mit 60 FPS daddeln. Dank Michi. Digitale Bilderrahmen sind oft eher mau. Michi hackt ein altes iPad, Martin und Stephan überlegen, wie's mit Amazon Tablets klappen könnte. Kärcher-Party bei Stephan: Michi und Martin geben wertvolle Tipps.


share







 2021-03-28  n/a