Die Technikblase

Der Technik-Podcast mit Stephan Michalik, Martin Koper und Michael Schmid.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/technikblase

subscribe
share






episode 8: Michi Kawaii

[transcript]


Wenn die Windows-Lizenz gleich mal die Polizei ins Haus bringt: Wegen günstiger MS-Lizenz-Keys wurden diese Woche nicht nur Büroräume durchsucht. Auch bei privaten Käufern klopfte offenbar die Polizei an. Obwohl die bei regulär bei eBay gekauft hatten. Welche Keys sind nun legitim - und welche nicht? Und was macht die Bucht? Eine Einordnung.

Tesla ahoi! Michi hat sich endgültig genug mit seinem Next-Gen-Skoda herumgequält und least bei den E-Auto-Experten aus Palo Alto. Garagen-Durchbruch inklusive. Eine Vorschau mit Vorfreude.

Quickies:

  • PS5 die Zweite im Podcast-Team: Martin darf jetzt auch mit 60 FPS daddeln. Dank Michi.
  • Digitale Bilderrahmen sind oft eher mau. Michi hackt ein altes iPad, Martin und Stephan überlegen, wie's mit Amazon Tablets klappen könnte.
  • Kärcher-Party bei Stephan: Michi und Martin geben wertvolle Tipps.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2021  2h44m