Reiche Weiten - Coaching goes Travel. Interviews, Meditationen & Mee(h)r

Lieber Hörer, hier findest Du interessante Interviews aus dem Bereich Reisen, Meditationen aus dem Bereich Coaching und Visionsarbeit und andere Audios für Deinen FREEDOMTrail und Deine Transformation. Viel Freude und Erkenntnisse. Christiane

https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiche-weiten

subscribe
share






episode 6: KurzMeditation "Deine Vision & Dein Warum"


Zur Einleitung des Scanner Creation Workshops meines Teams, der Tausendsassa Onlineschule, habe ich meine Episode aus meinem "Erfüllt in den Feierabend" - Kurses überarbeitet. 

Dem Workshop kannst Du hier auf Facebook https://www.facebook.com/groups/scannercreation gerne noch hinzustoßen. 


Alles Liebe , Christiane 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2021  6m