Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 96: Six Nations Finale & Turnier Review, Pro14 und nen Schwung aus aller Welt


Wales gewinnt das Six Nations Turnier, weil Frankreich gegen Schottland keinen 20+ Sieg schafft. Donal und Georg fragen sich woran es lag und bewerten mir ihrer süffisant charmanten Art das Abschneiden aller Mannschaft in den Six Nations 2021. Außerdem gibt es noch Pro14 Finale, was ein bisschen schwach auf der Brust war. Dazu noch Premiership Rugby, welches einem Uno Spiel ähnelte wo es ne Menge Karten zu verteilen gab. Donal's als Fanboy schwärmt von seinem Lieblingsspieler in der Japanse Top League und kurz geht es noch um den Start der Major League Rugby in den USA. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2021  1h9m