US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 298: Trade-Drama! Plus: Die besten Defense-Signings der Free Agency


Drama, Baby! Die NFL-Welt wurde durch die Draft-Dealerei zwischen den 49ers, Dolphins und Eagles erschüttert. Darüber sprechen in der heutigen Ausgabe Max, Lenni, Detti und unser Gast Flo Hauser von DAZN. Außerdem blicken wir zurück auf die heißesten Moves der Free Agency. Während wir uns letzte Woche mit der Offense beschäftigt haben, nehmen wir heute die besten Defense-Signings unter die Lupe. Zum Abschluss nennen wir euch noch unsere jeweiligen Gewinnerteams der Free Agency. Wer hat am besten verhandelt, wer hat sich am sinnvollsten verstärkt? Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei gibt es nächsten Montag wie immer um 19 Uhr auf YouTube und Twitch!...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2021  1h27m