Pferdeflüsterei TO GO! Für Pferdemenschen mit Herz

Weil wir wollen, dass dein Pferd dich wie verrückt liebt erfährst du hier alles über einen feinen und fairen Weg mit deinem Pferd. Wir zeigen dir, wie du lernen kannst dein Pferd besser zu verstehen und wir liefern dir alle Facts und Infos rund ums Pferd. Wir interviewen Pferdeexperten, geben Trainingstipps für Bodenarbeit mit Beziehungsfaktor, erklären alles rund ums feine und gesunde Reiten, erzählen mehr über natürliche und artgerechte Fütterung, gute Pferdehaltung und geben Inspiration für den deinen individuellen Weg zu einer echten Freundschaft mit deinem Pferd.

https://www.pferdefluesterei.de/podcast/

subscribe
share






episode 114: Die Superpowerpflanze der Pferdefütterung


Was der Hanf alles für dein Pferd tun kann

Hanf ist eine Art Superfood voller Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe. Hat ungesättigte Fettsäuren und kann die natürlichen Stoffwechselkraft und das Immunsystem deines Pferdes unterstützen.

Die Hanfsamen findest du HIER: https://shop.pferdefluesterei.de/products/hanfsamen-superfood-pferdefluesterei

Die Hanfblüten mit CBD findest du HIER: https://shop.pferdefluesterei.de/products/hanf-pur-chillax

Was ich dir unbedingt noch sagen wollte: SO SCHÖN, dass DU DA BIST und zusammen mit uns den Pferdefreundlichen, Fairen und Feinen Weg gehen möchtest. Allein dafür feiere und liebe ich dich. Weil wir wollen, dass du happy bist und dass dein Pferd happy ist.

Möchtest du noch mehr Pferdeflüsterei und tägliche Inspiration?

Dann melde dich für unsere kostenlose Mailserie an - mit noch mehr Facts und Infos zu feinem Training, natürlichem Futter und artgerechter Haltung.

www.pferdefluesterei.de/newsletter

  • Oder schau im Blog vorbei: www.pferdeflüsterei.de
  • Oder bei uns im Shop - Faires und Feines für dein Pferd www.shop.pferdefluesterei.de
  • Im Campus haben wir noch mehr Onlinekurse von Pferdemenschen für Pferdemenschen mit Herz: www.campus.pferdefluesterei.de

Du bist Instamaniac? Feiiiiiin! Dann komm mit mir auf meinen Instastories durch meinen Stallalltag und schnapp dir tägliche Instaposts:

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/pferdefluesterei

..oder Facebook: https://www.facebook.com/pferdefluesterei

..oder auf Pinterest: https://www.pinterest.de/pferdefluesterei/

..oder auf Youtube: https://www.youtube.com/user/pferdefluesterei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2021  17m