Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

https://www.antenne1.de/shows_podcast/podcasts/seitenwechsel

subscribe
share






episode 29: Andreas Burkard


Andreas Burkard bei Seitenwechsel Er hat eine unglaublich vielseitige Vita, vom Beach-Volleyballer, über Jugendkoordinator zum Geschäftsführer in einem Verein oder Verband. Ich will von meinem Gast heute wissen, ob es schwierig ist sich in verschieden Rollen einzuleben und ob vielleicht doch viele Gemeinsamkeiten da sind. Außerdem will ich mit ihm über seine Arbeit während der Pandemie sprechen, wo es dem Amateursport leider nicht erlaubt ist, Sport zu treiben. Heute ist Andreas Burkard zu Gast, er ist Geschäftsführer vom Volleyball-Landesverband Württemberg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2021  52m