GAIL (an) kommen

Dein Podcast für mehr Bewusstsein zum Thema Sexualität und Spiritualität der neuen Zeit. Alles über Erotik, Liebe, Sex, Leidenschaft. Lass dich einfach inspirieren und sei offen für mehr Phantasie in deinem Sexleben und für Jahrtausend altes Wissen aus dem Ayurveda.

https://anja-mack.business.site

subscribe
share






episode 83: Besser den Schwanz in der Hand, als den Schwanz auf dem Dach


Wer hat sie die Verantwortung in deinem Leben?? Wenn du beim Sex den Schwanz eines Mannes fest in deiner Hand hast, wer glaubst du hat dann die Macht?? So wie im Liebesspiel ist es auch im Leben. Nimm dein Leben in die Hand und auch die Schwänze des Lebens. Sie verraten viel über einen Mann, doch das ist ein anderes Thema!! 100% leben in Unterdrückung der Eltern, Firma, eines Mannes, der Umstände doch doch kannst DU kannst es immer ändern wie reagierst du drauf, was machst du draus. Was sagt sie da, denkst du jetzt? Ich wurde so oft vom Leben gefickt ja jetzt mach ich es wie ich es will. Auch im Liebesleben ????????????also wie willst du es?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2021  26m