Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Staffel 1 / Folge 9: Justice für Zack


Halleluja könnte man sagen, endlich nach Jahrzehnten des Wartens ist es soweit. Ok, es waren keine Jahrzehnte nur Jahre aber es kam uns so vor. Und auch unser Alex hat gebetet und vielleicht seine Seele verkauft um endlich Zack Snyder's Justice League zu sehen. Und es ist passiert.  AJ und Alex haben ihn gesehen und nun reden Sie endlich drüber. Und erzählen euch auch wie sie Ihn fanden. War es der erhoffte Hit den Alex erwartet hat? War AJ überrascht oder findet er den Film ähnlich mies wie Man of Steel? Daher widmen sich beide heute ausgiebig und einzig allein diesen 4 Stunden Epos mit einer ähnlichen epochalen Laufzeit da das bei einem 4 Stunden Film sein muss.  Also ein bisschen  mehr Laufzeit bevor es in eine kurze Osterpause für die zwei geht. Die Eiersuche kann da wohl länger dauern. Also in diesem Sinne seid kein faules Ei und wieder mit dabei bei einer epischen Ausgabe! Und daher auch frohe Ostern :)

Feedback und Fragen an comicsmore@web.de


share








 2021-03-30  1h36m