Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 45: Episode 45


Eine Meta-Folge über Kommunikation, Umgang und Zusammenarbeit – kurz mit dem Umgang mit Berufseinsteigerinnen und Pratikantinnen.

Als Auslöser unseres Gesprächs könnt ihr das kurze Video von Ianessa Humbert anschauen:

View this post on Instagram

A post shared by Ianessa Darling (@ianessahumbert)

Stefanie und Alex sprechen über den Weg von der Fachhochschule in den Berufsalltag. Wie kann man den angenehm gestalten und warum ist das relevant?

Diskutiert das gern mit den beiden in den Kommentaren, egal ob ihr Berufsanfängerin oder Praktikantin seid.

Diese Episode Episode 45 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2021  37m