Come In Come Out

Der LGBTQIA+ Podcast erzählt Coming Out Geschichten. Dabei geht es sowohl um das innere Coming Out, als auch um das äußere Coming Out. Jede(r) hat seine eigene besondere Geschichte: Ob dramatisch, entspannt, traurig oder lustig, in  Interviews möchte ich darüber reden und es mit Euch teilen!

https://ks2tag.podcaster.de/

subscribe
share






19. Viv, 33: Digitale queere Toy-Party?


In dieser Folge habe ich Viv aus Leverkusen zu Gast. Es dreht es sich alles rund um die Themen Sextoys, Love and Sex Coaching und natürlich um Viv's eigenes Coming Out als "Tomboy". Viv teilt ein paar ehrliche, offene Erfahrungen und erklärt mir wie sie selbst dazu gekommen ist Love and Sex Coaching anzubieten.

Ich hoffe Euch gefällt die Folge, gebt mir gerne Feedback! Auf Instagram unter:

https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/?hl=de

Ich freu mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2021  44m