Erfolgsraum

Erfolgsraum beschäftigt sich mit den verschiedenen Perspektiven deines Business- und beruflichen Erfolges und bezieht dabei Spiritualität, Mindset, neuste Fakten, Marketing-, Persönlichkeitspsychologie, Energie & Rhythmus ein.

https://erfolgraum.letscast.fm

subscribe
share






episode 40: Folge 040 - Erfolgsinterview mit Jeannine Böttcher von Starfamily


In meinem heutigen Erfolgsinterview lässt uns die wundervolle Jeannine Böttcher an ihrer inspirierenden Erfolgsgeschichte ihrer Familienagentur "Starfamily" teilhaben. Sie nimmt uns mit auf die Reise ihres Herzensprojekts und Ihrer wertvollen Arbeit im Sinne der besseren Vereinbarkeit von Family und Business.

Aufgrund ihrer eigenen damaligen Bedürftigkeit in Sachen Kinderbetreuung und ihrem Wunsch selbst ein erfolgreiches Business führen zu wollen, machte sie sich auf und erschuf eine Möglichkeit für spontane aber auch langfristige und pädagogisch wertvolle Kinderbetreuung, um so ihren Kunden, projektbezogen und flexibel mehr Freiraum für das eigene Business schaffen zu können und gleichzeitig das Wertvollste was wir in unserem Leben haben, gut aufgehoben zu wissen.

Willst du wissen wie sie in ihrer Erfolgsgeschichte den Ausgleich zwischen Beruf, Familie und Ich-zeit schafft und wie sie auch die Krisen und Ängste in ihrer Laufbahn mit Bravour gemeistert hat? Dann hör rein ins Erfolgsinterview mit Jeannine und lass mir auch gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken dazu da.
Ich freu mich darauf.

Weitere Informationen zu Jeannine Böttcher und ihrer Familienagentur "Starfamily" findest du hier: 
Webseite: https://www.familienagentur-starfamily.de/de

Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du hier: https://www.katharina-sachse.de/

Du findest mich auch auf:
Facebook: Katharina Sachse
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/katharina-sachse/
Instagram: https://www.instagram.com/seelenmaedchen_katharina/
Youtube: Katharina Sachse
upspeak: https://www.upspeak.de/de/katharinasachse
Website: https://www.katharina-sachse.de/

Viel Spaß beim Reinhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  29m