Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share





episode 61: BMB 61: The Clone Wars (Re)Watch 2 – Es klickt mit Kenobi


Unsere Clone Wars Besprechungsreihe geht in die nächste Runde. Über zehn Jahre nach der ursprünglichen Ausstrahlung hat sich Tobi (der bisher nichts davon gesehen hatte) von David (vom Mateschrank Blog) überzeugen lassen, diese Wissenslücke endlich zu füllen. Und so besprechen wir heute die zweite Staffel, die den vielversprechenden Titel „Rise of the Bounty Hunters“ trägt.

Das wäre doch DIE Gelegenheit, sich auch selbst mal wieder The Clone Wars anzuschauen! Unter #BMBCloneWarsReWatch könnt Ihr mitdiskutieren, Fragen stellen oder einfach erfahren, wann es mit der dritten Staffel weitergeht. Springt mit auf und erlebt TCW nochmal aufs Neue.

 

 

Shownotes:

  • Davids Blog Mateschrank findet Ihr hier
  • Die Mandalorianische Version von Picassos Guernica

 


share







 2021-03-31  1h32m