Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share





episode 12: Stream-Talk #6: Von Sexualität und Identität – Wir sprechen über SKY ROJO, WE ARE WHO WE ARE, PURE


 ???? In dieser Episode widmen sich Arabella, Dobrila und Vanessa drei Serien, deren Protagonist*innen auf unterschiedlichste Weise die Frage nach der eigenen Identität umtreibt und die neu verorten müssen, wie sie sich zu ihrer Sexualität verhält.

???? In der spanischen Netflix-Serie SKY ROJO entfliehen drei Prostituierte dem Bordell und ihrem Zuhälter. Reißerische Action, emotionales Drama und anklagende Sozialkritik wollen in diesem ‘Latin Pulp’ Hand in Hand gehen - doch gelingt das wirklich?

???? Der italienische Regisseur Luca Guadagnino beschert uns mit WE ARE WHO WE ARE (Stazplay via Amazon Prime) seine erste Serie. Sie hat eine verträumte Coming-of-Age-Geschichte vor ungewöhnlicher Kulisse zu bieten.

???? Zu guter Letzt widmen wir uns der britischen Dramedy-Serie PURE (ZDF Mediathek), in der eine 24-Jährige mit einer Zwangsstörung zu kämpfen hat, die sie unentwegt an Sex denken lässt.

???? Inhalt dieser Folge:

0:00:00 Intro

0:01:29 SKY ROJO

0:17:56 WE ARE WHO WE ARE

0:31:42 PURE

0:49:46 Bis zum nächsten Mal

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter streamtalk@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf shelfd.com/streamtalk

???? Für individuelle Streamingempfehlungen empfehlen wir Dir einen kostenlosen Account auf Shelfd.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Stream-Talk weiterempfiehlst und top bewertest. Auf Twitter und Instagram findest Du uns unter: @DerStreamTalk

???? Stimmen:

Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić, Vanessa Linnemann

✂️ Schnitt:

Dobrila Kontić

???? Redaktion:

Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić, Vanessa Linnemann, David Streit


share







 2021-03-31  50m