Talk Microsoft 365

Talk Microsoft 365 ist eine (Video-) / Podcast-Reihe von Michael Plettner und Thorsten Pickhan, die auch als Podcast erscheint und aktuelle Themen aus dem Bereich Microsoft 365 behandelt. 

https://www.talkm365.net

subscribe
share






episode 5: S02E05 - Verschobene Ankündigungen und Microsoft VIVA


Gerade zur #MSIgnite gab es sehr viele unterschiedliche Ankündigungen, die uns erfreut haben.
Leider gibt es schon einige Verschiebungen und diese wollen wir uns heute einmal ansehen.

Anschließend sprechen wir über #Microsoft #VIVA, der neuen "Employee Experience Platform" von Microsoft.
Wir sprechen über die jeweiligen Module, was sich dahinter verbirgt, was bereits verfügbar ist und wie wir die Anwendungsgebiete oder Einsatz-Szenarien einschätzen.

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback,
Michael und Thorsten

--------------------------------------------------

Reference-Links:

Music Intro/Outro: Vacation - AShamaluevMusic.  
Music Link: https://soundcloud.com/ashamaluevmusic/vacation

Music Background: Inspirational Corporate Ambient - AShamaluevMusic  
Music Link: https://www.patreon.com/ashamaluevmusic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  37m