Creamspeak

Der Genießer-Podcast für Leute was sich insgesamt gerne sehr gut gehen lassen einfach. Saftige Inhalte mit Maschuw und Max. Jeden Donnerstag.

https://steadyhq.com/de/creamspeak

subscribe
share






S06E12 - Heldenreise nach Barsbüttel (feat. Johannes Franzen)


Dieses Mal zu Gast: Der Kulturjournalist und Literaturwissenschaftler Johannes Franzen (u.a. TAZ, Zeit und 54books). Mit ihm sprechen wir über die Kulturindustrie in Zeiten von Corona und die Rolle der Heldenreise in den Geschichten, die wir uns erzählen. Außerdem dabei: Starke Hörer:innenfragen zu Themen wie Impfe, Feuilleton und Barsbüttel. Viel Spaß! Unterstütze 54books auf Steady: https://steadyhq.com/de/54books/about Unterstütze uns auf Steady: https://steadyhq.com/de/creamspeak/about Telepolis-Artikel zum Thema Antisemitismus und Propaganda von Tomasz Konicz: https://www.heise.de/tp/features/Antisemitische-Kontinuitaet-5062384.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  1h45m