Champagner statt Bier | rotebrauseblogger

Geschichten rund um RB Leipzig, aber auch darüber hinaus zum Fußball, zum Sport und zum ganzen Rest. Mit André Herrmann und dem rotebrauseblogger.

https://rotebrauseblogger.de

subscribe
share






Thees Uhlmann, der schlechte Nachahmer von Marcus Wiebusch


Länderspielpause. Zeit mal wieder für eine großartige Podcast-Ausgabe. Mit viel Psychologie. Bezogen auf den Fußball, aber auch auf das eigentlich nicht sonderlich damit in Verbindung stehende Boxen. Aber der Blick über den Tellerrand soll ja nicht schaden.. Dafür dass der Blick über den Tellerrand nicht getrübt ist, sorgt Dirk, den man schon fast als Stammgast … Thees Uhlmann, der schlechte Nachahmer von Marcus Wiebusch weiterlesen →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2014  1h59m