Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: To Travel Means To Live


Sommer, Sonne, Kaktus, playing Federball on the beach! Die Temperaturen steigen, der Frühling steht quasi schon im Flur. Was liegt da näher als der Wunsch den nächsten Urlaub zu buchen? Während Leo Winterurlaub aka Ski fahren ohne Après-Ski (ist das überhaupt Skiurlaub???) bevorzugt (#gosports) und Lisa eher Team Strandurlaub (#legsorsausages) ist, bleibt Bausa objektiv und fährt auch im Sommer Ski. Zumindest ist er auch im Sommer immer auf der Suche nach ein bisschen Schnee, Bruder, er ist die Nacht! Während Pitbull in seinem Hotelroom auf euch wartet, singen Heinz-Christian Strache oder die Vengaboys: „Hey, we’re going to Ibiza!“


Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release]  Music provided by Audio Library Plus Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk  Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  1h15m