Roxy's Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

https://979snu.podcaster.de/

subscribe
share






Folge #105 Der dp Verlag stellt sich vor


Folge #105: Heute stellt sich der dp-Verlag in meiner Folge vor. Wir werden mit Anja Kalischke vom Verlag sprechen und ich stelle euch passend dazu drei richtig gute Bücher aus dem Verlag vor. Wir besprechen heute die Bücher "Bienentod" von Stephanie Mühlenhaupt, "Leichenfänger" von Marco Hasenkopf und "Dark Mafia King" von Talina Leandro. Macht es euch gemütlich und ganz viel Spaß beim hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  40m