US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 299: NFL Boulevard #128: Die Faszination Jaguars


In der neuen Folge des „NFL Boulevard” geht’s wieder um nur eine NFL-Franchise: Diesmal ist die Historie und Gegenwart der Jacksonville Jaguars dran. Dafür hat sich Kucze extra Daniel vom deutschsprachigen Jaguars-Fanclub „Jax Elite” eingeladen. Die Jaguars, die erst seit 1995 in der NFL dabei sind, gehören zu den erfolglosesten Teams der NFL. Sie haben erst einmal die AFC South gewonnen und standen noch nie im Super Bowl. Vergangene Saison hatten sie mit nur einem Sieg aus 16 Regular Season Games sogar die schlechteste Bilanz in der Liga. Das bringt ihnen im kommenden Draft aber immerhin den First Overall Pack und höchstwahrscheinlich Quarterback-Supertalent Trevor Lawrence ein. Was macht die Jaguars trotz Dauerverlierer-Image so liebenswert? Warum findet Jacksonville schon seit vielen Jahren keinen Franchise-Quarterback mehr? Was sind die Erwartungen für die Zukunft? Jaguars-Fan Daniel gibt auf all diese Fragen und viele mehr Antworten. Wie immer könnt ihr euch auch diese Ausgabe des „NFL Boulevard” als Video auf dem YouTube-Kanal der Footballerei anschauen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2021  57m