die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 22: Vier enttarnte maskierte und was sonst noch so war - Folge 22


Vier mal richtig, ist das ein Hattrick? Ne, egal. Alle vier Personen unter den Masken des Masked Singer Finales haben wir richtig erraten, natürlich müssen wir das bequatschen. Außerdem hat The Masked Singer in den USA den Vogel, oder sollte man besser sagen den Frosch abgeschossen. Daneben quatschen wir wieder ein bisschen über unseren Alltag und zum Ende der Folge schlagen wir auch mal ein paar nachdenkliche Töne an. 

Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  1h11m