die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 19: Kommt mit uns zurück in die Teenie Zeit - Folge 19


Wie angekündigt, schauen wir noch einmal zurück und schwelgen in Erinnerung. Direkt nach unserer letzten Aufnahme gab es außerdem eine Ankündigung, die so perfekt zu unseren Themen von dieser und letzter Folge passt und das uns ganz, ganz, ganz viel Bingewatchen lässt. Neben vielen Filmen und Serien aus verschiedensten Genres quatschen wir dieses mal auch über das Bild der Gesellschaft einer Familie, wir präsentieren das neue Intro und klären auf, warum wir für rund 10 Tage nicht auf Twitter verfügbar waren. 
Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2021  1h7m