die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 18: Kommt mit uns zurück in die Kindheit - Folge 18


Wir rühren mal so richtig tief in unserer eigenen Vergangenheit und sprechen über ganz viele Filme uns Serien aus unserer Kindheit. Von König der Löwen und Gummibärenbande über Teletubbies, oder Sailor Moon, bis zu Pokémon. Kommt mit uns zurück in eine längst vergangene Zeit. Dazu brauchen wir nicht einmal den DeLorean, denn es übrigens jetzt als Model eines Fränkischen Spielzeugherstellers gibt und das Marcus für einen Großteil der Folge fasziniert. 
Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden.

Unsere Musik stellt uns Musicfox mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung:
https://www.musicfox.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  1h10m