die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 12: Präsidenten und Masken - Folge zwölf


Die US und A haben gewählt, aber keiner weis gerade so recht wen. Zum Tag der Aufzeichnung ist die Auszählung der Stimmen zur Präsidentschaftswahl 2020 Biden vs. Trump noch in vollen Gange. Grund genug für uns, mal über den Großen Teich zu blicken und unsere "2 Cents" Meinung zu äußern. Aber natürlich geht es auch wieder um "The Masked Singer" und der Hypetrain ist in voller Fahrt: "Alle einsteigen, nächster Halt nächste Enthüllung."

Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden.

Unsere Musik stellt uns Musicfox mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung:
https://www.musicfox.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  1h2m