Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #44 | Eine Tüte Steine zum Frühstück


Ganz nach dem Motto: "Was die Merkel kann, können wir schon lange!" nehmen wir alles, was wir bisher gesagt haben zurück und entschuldigen uns. Wofür? Für inzwischen 44 Sendungen blanken Schwachsinn - der aber auch dieses Mal natürlich nicht fehlen darf. In der Ausgabe zum 1. April 2021 sinnieren die zwei Mondmigranten über kinderfressende Packstationen, geschminkte Schimpansen in Zoom-Meetings, Häuser voller Kugelschreiber, Steine statt Aspirin und Dritte-Reichs-Führer bei Amazon. Natürlich ist auch die aktuelle Top 3 Liste mit dabei und über die Oscars wird dann auch noch gesprochen. Vollgepackt mit schönen Sachen, die den Mond noch schöner machen, hinein ins McFly Feeling! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2021  2h7m