Mundoffen: Gefühle, Coaching, Selbstständigkeit und Selbst-Sein mit Luise und Jakob

Wie der Name schon verrät, wollen wir weiter den Mund aufmachen. Über unangenehme, schwierige, peinliche (was ist eigentlich peinlich !?), authentische, wunderschöne und echte Momente, Gefühle und Erfahrungen sprechen. Wir möchten hinschauen. Dahin, was dem Herzen wirklich Freude macht und wie man dort hin kommt. Über Umwege, Reisen, Fehler, Geburt, Liebe, Bewusstsein, Spiritualität, Auswandern (wo ist man eigentlich Zuhause?), gesellschaftliches Schweigen, Tabu Themen und vieles mehr. Finde uns auf Instagram: @luiandjay

https://weswm.com

subscribe
share






episode 89: Was definiert unser Leben? mit Lui & Jay |#89


#89

Wir sind zurück nach einer kurzen Durchatmungspause!

In der heutigen Folge sprechen wir über die letzten Wochen und was uns bewegt hat. Wir haben sehr viel Neues gelernt,
haben erste Hürden der Gründung von unserem Oswald Wein gemeistert und sind dabei unsere Trauer über mehrere Verluste zu verarbeiten. Wir möchten mit Euch teilen, was es bedeutet, wenn deine Träume ständig klein geredet werden.

-

Wir beschäftigen uns heute mit den Fragen der Gründung: Was weiß man eigentlich alles nicht? Was hätte man gerne vorher gewusst? Was ist das Schönste an dem ganzen Prozess? Was würden wir gerne abgeben? Warum ist es eigentlich so wichtig, die ganzen verschiedenen Bereiche des eigenen Produkts erst einmal selbst zu machen? Durch den traurigen Verlust von Opa Oswald sind uns viele Fragen noch einmal bewusst geworden. Dabei eben immer wieder auch: Was trägt unser Umfeld zu unserem „Erfolg“, Leben, Wohlbefinden bei? Warum dachten wir lange, dass es unwichtig sei, was dein Umfeld denkt.

-


Welche Ängste beherrschen uns, wenn es um unsere Träume geht? Und warum braucht es so viel Mut, etwas zu wagen? Was macht es mit uns, wenn ständige Zweifel, schlechte Nachrichten und negative Gedanken unser Leben beeinflussen? Wir möchten mal wieder Mut stiften: Trotz Corona, trotz Verluste, trotz harten Zeiten, trotz schwierigen Umfeld: NICHT AUFZUGEBEN und seine Träume wahr zu machen! Vielleicht ja auch, genau weil alles so schwer ist. Denn, was wir alle für Potenzial in uns tragen, sehen wir erst, wenn wir es wagen. Also Flügel entstauben und losfliegen!

-

@luiandjay

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/kissnoass/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2021  35m