Finanzküche

Unsere Vision ist es, den Wandel hin zu einer fairen und verantwortungsvollen Finanzbranche zu fördern.

https://www.finanzkueche.de/

subscribe
share






episode 76: Rückblick Februar 2021: Die innere Mitte wiedergefunden


Leben in verschiedenen Geschwindigkeiten

Shownotes:

  • Textbeitrag zur Episode: >Rückblick Februar 2021: Die innere Mitte wiedergefunden

Die Wichtigsten Inhalte:

  • Die Besucherentwicklung hat im Februar stagniert
  • Der Umsatz ist mit 23,57% im Vergleich zum Vorjahresmonat moderat gestiegen
  • Ende Februar habe ich bei der Finanzküche auf die Pausetaste gedrückt und durchgeatmet
  • Die Selbständigkeit bietet mir die Möglichkeit, die Geschwindigkeiten der verschiedenen Lebensbereiche immer wieder neu auszutarrieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2021  16m