Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 66: #66 Melancholie in einem peinlichen Land


Heute ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche, nicht nur im Podcast war viel los, sondern auch der @herrpandabaer startet einen eigenen Podcast, der Suezkanal war blockiert, Dieter Bohlen wurde rausgeschmissen. Außerdem blamiert sich Deutschland in einem Maßnahmendschungel....

Ich habe heute wieder einen Netflix-Tipp und es gab eine Hörerfrage.

Ganz viel Spaß mit der neuen Folge.


Erwähnungen:

Podcast Pandastisch:

https://open.spotify.com/show/5j4AW9nYgymqvhCiOQN0hi

Busch “Ins Leere gelaufen”:

https://amzn.to/3so142A

Mein Ostergeschenk an euch:

https://amzn.to/3woIavd

Meine Empfehlungen:

https://www.amazon.de/shop/derbergmann_


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  51m