warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 83: Star Trek: Lower Decks Staffel 1


Marco, Götz und Chris blicken auf die erste Staffel von Star Trek Lower Decks zurück

Mit Star Trek Lower Decks ging ANfang des Jahres die insgesamt neunte Hauptserie aus dem Star Trek Universum in Deutschland an den Start. Mit ungewohnt komödiantischen Schwerpunkt und extrem schneller Erzählweise, wird sie aber nicht nur positiv vom Fandom aufgenommen.

Götz schrieb die Rezensionen für unser Magazin und zieht heute gemeinsam mit den Labertaschen Marco und Chris Resümee über die erste Staffel.

Da wir heute wieder von Hundertsten ins Tausendste kommen, ersparen wir uns den Versuch Kapitelmarken abzustecken.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Titelmelodie ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  1h56m