Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

Lasst euch von uns auf eine Reise mitnehmen durch die aberwitzigsten Begebenheiten in unserer Geschichte: Wenn hochengagierte Darwin-Award-Kandidaten auf ausgemachte Pechvögel treffen. Wenn verkannte Visionäre den großen Durchbruch haarscharf verfehlen. Wenn „das ist ja interessant“ viel wichtiger ist als „das war ein historischer Tag“. Der Clou: Wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wird, haben zwei Drittel des Podcast-Trios keinen Schimmer, worum es in der Folge gehen wird. Ein großer Spaß für die ganze Familie … oder zumindest für eure Podgastgeber Philipp, Dominik und Jürgen!

https://www.das-a.ch

subscribe
share






episode 236: BONUS 173: Wer bin ich?

[transcript]


Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt!

Schaut gerne auch mal bei uns auf www.das-a.ch vorbei – und wie das mit den Sternen bei Apple Podcast funktioniert, wisst ihr doch sicher auch, oder?

Wer uns übrigens unterstützen möchte, kann das ganz einfach mit einem Einkauf über unseren Amazon-Partnerlink (kostet euch auch keinen Cent mehr!) oder über eine Spende via PayPal oder IBAN | DE44 5001 0517 5570 3103 45. Naja, das kostet euch dann schon was. ^^ So oder so: Danke!

NEU NEU NEU: Wer uns unterstützt (hat), sei es durch Spende oder Gastauftritt, darf sich über einen exklusiven Community-Zugang freuen! Schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail an sonnen-auf-der-ach-terrasse@das-a.ch – alle Details dazu gibts auf: https://das-a.ch/support.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  17m