brand eins-Podcast

Wirtschaft anders denken: Im brand eins-Podcast bekommt ihr neue Impulse, die euren Blick auf die Wirtschaft verändern. Hört jede Woche persönliche Gespräche mit den spannendsten Menschen der brand eins Welt. Wir sprechen über Fortschritt, neue Ideen und besondere Erfahrungen vom Marketing über Produktentwicklung bis zur Unternehmensführung.

https://detektor.fm/serien/brand-eins

subscribe
share






Philipp Westermeyer: Podcastmarkt


Wir feiern fünf Jahre brand eins-Podcast! In der ersten Folge unserer Geburtstagsreihe fragen wir: Wie hat sich der Podcastmarkt in den vergangenen fünf Jahren entwickelt? Und wo geht es hin? Unser erster Gast ist OMR-Gründer Philipp Westermeyer. Er sagt: da geht noch was.

[00:09] Begrüßung: 5 Jahre brand eins-Podcast [00:57] Zum Geburtstag: 5 Sonderepisoden zu „Podcasts“ [02:47] Gespräch mit Philipp Westermeyer, Gründer von Online Marketing Rockstars [03:48] Beim Kinderwagen schieben Podcasts entdeckt [05:09] Lücke Podcast: eine Millionenentscheidung [07:16] Welche Rolle Podcasts für OMR spielen [08:11] Diversifizieren: Beratung, Produktion & Vermarktung [09:34] Werbung [10:42] Wie sich der Podcastmarkt wandelt [12:24] Ein kritischer Blick auf Podcastcharts [15:46] Welche Werbetrends zu erwarten sind [18:23] Spotify oder Apple: Kampf um Vorherrschaft im Podcastmarkt [24:11] Welche US-Trends die deutsche Szene beeinflussen [27:53] Erfolgsgeschichte Podcast [30:37] Verabschiedung

Wir feiern 5 Jahre brand eins Podcast und deshalb gibt es für 5 Euro ein Digitalabo. Weil der aktuelle Schwerpunkt der brand eins Timing heißt, geht es auch bei unserem Jubiläumsangebot ums Timing: Es ist nur im April gültig und exklusiv für Euch Podcast-Hörerinnen und -Hörer. Unter www.b1.de/5 findet Ihr dazu alle Infos.

Hier entlang geht´s zu den Links unserer Werbepartner: https://detektor.fm/werbepartner/brand-eins-podcast

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/brand-eins-podcast-philipp-westermeyer-omr-podcastmarkt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  31m