Dunkle Spuren

Der mit dem European Newspaper Award ausgezeichnete True Crime Podcast des KURIER. Unsere Reporter rollen ungelöste Kriminalfälle neu auf. Es sind Fälle, in denen Menschen spurlos verschwinden. Bluttaten, die Rätsel aufgeben. Morde, die nach 20 Jahren noch immer ungeklärt sind. Wir erzählen die Geschichten der Opfer, haben mit Ermittlern gesprochen, im Umfeld recherchiert und neue Spuren gefunden.Reporter: Yvonne Widler, Elisabeth Hofer, Michaela Reibenwein, Valerie Krb, Anya Antonius, Stephanie Angerer, Dominik SchreiberModeration: Stephan AndrejsAufnahme und Video: Alexandra Diry, Daniel Jamernik, Tobias PehböckTonschnitt und Postproduktion: Dominik KanzianSocial Media: Daniela SonnProduzent: Elias Natmessnig Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.kurier.at/podcasts/dunklespuren

subscribe
share






episode 48: Im Tal der Angst 2/2: Eine düstere Ahnung


Im Fall rund um das rätselhafte Verschwinden des Hilfsarbeiters Adrian Lukas aus Sankt Anton am Arlberg im Jahr 2017: Dunkle Spuren Reporterin Elisabeth Hofer macht sich auf die Suche nach einer mysteriösen Frau und erfährt von einem Verdacht, der nichts Gutes verheißt.

Mehr zu den Fällen findet ihr auf www.kurier.at/dunklespuren und auch auf Instagram unter www.instagram.com/dunklespuren

Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert uns auch auf Apple Podcast, Spotify, FYEO oder wo ihr sonst Podcasts bekommen könnt und hinterlasst uns eine Bewertung. Vor allem aber erzählt euren Freunden von uns.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2021  38m