Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! ????JEDEN FREITAG NEU ???? Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share





episode 42: Oster-Special: Urmeli, Joko und Klaas und Super Mario vom Kollwitzplatz


FOLGE | 42
In Folge Nr. 42 stimmen wir uns voll auf Ostern ein, Felix moderiert im „Urmel aus dem Eis“-Kostüm und plaudert mit Patrick über die sorbischen Bräuche und darüber hinaus Traditionen zu Ostern.

Telefonisch zugeschaltet ist uns der LSU Berlin-Landesvorsitzende und mit großer Mehrheit nominierte CDU-Kandidat für das Zentrum des Prenzlauer Bergs bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl, Mario Röllig. Er wird uns seine Vision für den Stadtteil rund um den Kollwitzplatz erklären.

Aber auch Joko&Klaas, Pop-Titan Dieter Bohlen und Show-Legende Thomas Gottschalk, haben es (thematisch) in die wieder sehr unterhaltsame Sendung geschafft. Startet mit uns entspannt in das Oster-Wochenende - mit Euren Regenbogen-Gesprächen.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!
***
Hier geht es zu "Urmel aus dem Eis", Sat.1 Bühnenstück.
https://www.youtube.com/watch?v=dqMGeYl7qYI&t=1s
***


Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche

www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


share







   53m